Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten 2017

Auch im Januar 2017 begrüßten Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer und seine Frau Karin wieder verdiente Mitbürger aus verschiedensten Bereichen zum Neujahrsempfang der Bayerischen Staatsregierung in der Münchner Residenz.

Bild 1

Bayerns Imker wurden durch die Bayerische Honigkönigin Sabrina I. vertreten, deren ehrenamtliches Engagement für die Imkerei damit gewürdigt wurde. Während des festlichen Abends kam sie mit vielen der über 1600 Gästen aus Politik, Kirche, Sport, Kultur und Gesellschaft ins Gespräch, und freute sich sehr, dass sich ihre Gesprächspartner für das Neue Jahr vorgenommen haben, sich für die Imker in ihrer Region zu engagieren.


Bild 1:
Beim Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten wünschten die Kaminkehrer viel Glück für die Vorsätze des neuen Jahres – nicht nur der Bayerischen Honigkönigin Sabrina Moriggl
(Foto: P. Felber).